DJ Bonsai ist der Cowboy im DJ-Team.

Sein Herz schlägt für Country- und Westernmusik sowie Linedance, Mittelalter Musik, aber auch für bayerische- und österreichische Musik, Shantis - Seemannslieder, Schlager, Oldies bis hin zu den aktuellen Charts. So steht DJ Bonsai für Veranstaltungen jeder Art egal ob in geschlossenen Räumen oder unter freiem Himmel.

DJ Bonsai...wie hat alles angefangen ?

Angefangen hat bei mir alles mit Country- Musik.

Mein Interesse für Coutry- Musik wurde um 1986 geweckt als ich regelmäßig in die „Eierschale“ am Berliner Ku-Damm ging. (Die „Eierschale“ gibt es heute leider nicht mehr) Dort habe ich jeden Mittwoch, später immer Donnerstags Western Union, heute Larry Schuba & Western Union live erlebt und meine ersten Tanzschritte probiert und fand Gefallen an Country Musik & Linedance. Ein paar Jahre später, das war 1995 habe ich in der Nähe von Hamburg einen Country- Saloon besucht  in dem an einem Freitag weder eine Live-Band spielte, noch ein DJ auflegte wie ich es aus Berlin gewohnt war und fragte den Wirt ob es denn keinen DJ gäbe der für Unterhaltung sorgt ? Der Wirt sagte nur  NÖ…aber wenn Du Lust hast mach du es doch. Ich zögerte keine Sekunde fuhr nach Hause holte meine Country- CD-Sammlung (damals sage und schreibe 34 Scheiben!!!) und fing mit viel Lampenfieber an. Der Saloon füllte sich, die Tanzfläche auch und der Wirt  war zufrieden. Später bot mir der Wirt an jedes Wochenende Country- Party zu machen. Nach und nach kamen andere Veranstalter hinzu und die Zahl der Veranstaltungen wuchs an. Meine CD-Sammlung wurde größer und mein Erfolg auch. Heute lege ich immer noch gern für Country- Veranstaltungen auf und habe meine Musikrepertoire auf eine weit gefächerte Bandbreite erweiter,t so das man mich auf Veranstaltungen wie Geburtstagspartys, Hochzeiten, Polterabende, Jubiläen jeder Art, Faschings- & Halloween Partys , Silvesterfeiern, Sommerfeste, Herbstfeste, Weihnachtsfeiern , Lauben - und Koloniefeste, Sportfeste und vieles mehr als DJ antrifft. So kann man mich auch buchen für: Promotion, Präsentationen, Geschäftseröffnungen, für Seminare und Kongresse, Moderation sowie Bühnenbetreuung und Ablaufüberwachung. Eine besodere Leidenschaft habe ich in den zurückliegenden Jahren für Karaoke und der Durchführug von Karaokeveranstaltungen entwickelt.

Was ist Das??

Karaoke ist japanisch und bedeutet

"leeres Orchester"

Bei Karaokeveranstaltungen kommt die Musik wie gewohnt aus der DJ-Anlage,

ABER ohne Gesang!!!

Jeder der sich zutraut etwas zu singen, sucht sich aus ausliegenden Listen "seinen" Song

aus und singt den Text, der auf einem Monitor angezeigt

wird, "mehr oder weniger" gut ab.

Ein Vergnügen für Jung und Alt !

(Zur Zeit über 16.000 verschiedenen Karaoke- Songs)

Referenzen gibt es viele:

Deutsch- Amerikanisches Volksfest in den Jahren: 1999 ,2000, 2002, 2003, 2004.

Neuköllner Maientage 2004

Gaststätten in Berlin:

Nashville; Glasshouse, Villa Kunterbunt, Traumfänger, Billardsalon 23, Cafe Parkblick, Resaurant Gardenia, Gemeinschaftshaus Gropiusstadt, Cafe Arnolds Bar, Hollywood Brixen, Das Klo, SPA Superbowl Spandau Arcaden, Grunewaldturm, Chattahoochie, Janus, Andys Diner Potsdamer Platz und viele mehr.

Aufmerksame TV-Kieker kennen mich auch aus der TV-Serie...

...Verliebt in Berlin.

Zusammen auf Veranstaltung...links DJ Bonsai & rechts DJ Max.

Für Buchungsanfragen bitte auf den E-Mail-Button klicken !

Link zur Homepage von DJ Bonsai